fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Top Appartement ! Jetzt zuschlagen !

50679 Köln / Deutz, Etagenwohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Bei der hier vorgestellten Immobilie, handelt es sich um ein schnuckeliges Appartement direkt an der Köln-Arena gelegen.

Das Appartement ist vor kurzem erst komplett renoviert wurden. Im Wohnraum sowie in der Diele liegt ein heller pflegeleichter Laminatboden

Das modern ausgestattete Wannenbad sowie Wände in den einzelnen Räumen im Appartement sind weiß gestrichen.

Das Appartement verfügt neben einem Duschbad mit Fenster noch über eine kleine aber feine Einbauküche, einer Gegensprechanlage sowie einem Kellerraum.

Ihr müsst lediglich noch einziehen und euch "Wohnfühlen"

Ausstattung

-1 Zimmer
-Küche
-Diele
-Duschbad mit Fenster
-Balkon
-Gegensprechanlage
-Kellerraum
-Einbauküche

Lage

Die Wohnung liegt auf der Justinianstr. im Herzen von Deutz, Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants Bars sowie die Köln Arena sind in direkter Nähe zum Objekt vorhanden. Wer Stadtleben mag, wird diese Wohnung lieben.

An den Anfang scrollen