skip to Main Content

Nachdem wir unser Objekt bereits seit 10 Jahren zur Verwaltung in die Hände von Frau Ernst gegeben haben und wir hierbei immer rundum zufrieden waren, war es für uns eine Selbstverständlichkeit bei dem Verkauf unseres Mehrfamilienhauses In Köln die Dienste von Immobilien Ernst in Anspruch zu nehmen.

Da das Objekt unserer Meinung nach nicht so einfach zu vermarkten war, waren mir doch äußerst positiv überrascht über die Schnelligkeit in der wir das Objekt letzten Endes zu dem von uns gewünschten Preis veräußern konnten.

Hr. Ernst sei hier besonders zu erwähnen, nicht nur seine fachliche Kompetenz und sein „Auge“ für den passenden Käufer hat uns nicht nur Ärger erspart, sondern er hat uns durch seine regelmäßigen Berichte über den aktuellen Stand des Verkaufs informiert, so dass wir zu jedem Zeitpunkt des Verkaufs ein gutes Gefühl hatten.

Die jahrelange gute Zusammenarbeit mit der Firma Immobilien Ernst trägt dazu bei, das wir neben einem lachenden auch ein weinendes Auge haben. Wir wünschen Hr. Ernst und Frau Ernst alles Gute für die weitere berufliche so wie private Zukunft.

Ihre Familie S.

Köln-Mülheim

Back To Top