fbpx skip to Main Content

Geboren am 04. Mai 1979 in Köln

Ausbildung

Berufsausbildung zum Groß – und Außenhandelskaufmann
Technischer Kaufmann (IHK)
Studium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Köln (VWA)
Geprüfter Immobilienmakler an der Europäischen Immobilien Akademie (EIA)
DEKRA Sachverständiger Immobilienbewertung D1

Berufserfahrung

Seit 2011 selbständiger Makler und Unternehmer

Mitgliedschaften / Kooperationen

Mitglied im IVD (Immobilienverband Deutschland e.V.)
Mitglied im BVFI (Regionaldirektor Köln – rechtsrheinisch) Bundesverband für die Immobilienwirtschaft
Mitglied beim Inmedia Verlag der Immobilien-Profis
Mitbegründer des Maklertrios (www.maklertrio.de)

Familie

Verheiratet mit Pia Ernst und stolzer Vater von zwei Söhnen

Hobbies

Fußball, Tischtennis, gärtnern & lesen

Leitspruch

Du kannst den Wind nicht ändern, aber Du kannst die Segel anders setzen.
-Aristoteles-

Positionierung

Mein Expertengebiet ist Köln, insbesondere der Kölner Osten, wo ich selbst wohne.

Das Unternehmen

Das Unternehmen habe ich gemeinsam mit meiner Frau im März 2011 gegründet. Spezialisiert sind wir auf den Verkauf – und die Vermietung von privat genutzten Immobilien wie Eigentumswohnungen , Einfamilienhäusern & Mehrfamilienhäusern in Köln, sowie die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern und die Sondereigentumsverwaltung einzelner Wohnungen.

Back To Top