fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Geboren am 11. April 1980 in Köln

Ausbildung

Berufsausbildung zur Groß – und Außenhandelskauffrau
Weiterbildung zur Immobilienkauffrau und Hausverwalterin

Berufserfahrung

Seit 2011 selbständige Hausverwalterin & Immobilienmaklerin

Mitgliedschaften / Kooperation

Mitglied im IVD (Immobilienverband Deutschland e.V.)

Bereits im Kindesalter bin ich mit der Immobilienbranche konfrontiert worden. Meine Großvater Robert Wilhelmi hat in den 70 Jahren bereits sehr erfolgreich bis Anfang der 2000er Jahre ein Immobilien – und Hausverwaltungsbüro geführt.

Familie

Verheiratet mit Gerhard Ernst
und stolze Mutter von zwei Söhnen

Hobbys

Tiere, Reisen & lesen

Leitspruch

Gib ALLES, nur nicht AUF

Positionierung

Mein Expertengebiet ist Köln, insbesondere der Kölner Osten, wo ich selbst wohne.

Das Unternehmen

Das Unternehmen habe ich gemeinsam mit meinem Mann im März 2011 gegründet. Spezialisiert sind wir auf den Verkauf – und die Vermietung von privat genutzten Immobilien wie Eigentumswohnungen , Einfamilienhäusern & Mehrfamilienhäusern in Köln, sowie die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern und die Sondereigentumsverwaltung einzelner Wohnungen.

 

An den Anfang scrollen